Samstag, 25. April 2015

One Night Stand, oder besser nicht?

Datinghaus One Night Stand, was das ist, braucht man nicht mehr zu erklären. Ich habe eine gespaltene Meinung dazu.
Es ist gefährlich, nicht in dem Sinne von richtig gefährlich, aber es kann weh tun. Dann nämlich, wenn einer von beiden sich mehr erhofft, als nur Sex für eine Nacht. Also sollten sich beide wirklich im Klaren sein, dass danach nichts mehr läuft. Dann ist es in Ordnung. Es ist dann Sex ohne Liebe. Die Frau verkauft sich, ohne Geld dafür zu bekommen.

Beim Thema ONS bin ich etwas altmodisch. Ich habe das zwar auch schon ein paar Mal hinter mir, aber unfreiwillig. Ich habe nicht gewusst, dass es bei dem einen Mal bleibt. Das tut dann weh.


Gedanken zum Seietensprung im Urlaub.
Impressum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen