Dienstag, 3. Februar 2015

Übersetzung Mann-Frau, Frau-Mann

Übersetzung Mann-Frau, Frau-Mann

  • Ich habe ein Zimmer reserviert, wollen wir eine Tasse Tee bei mir trinken.
    -> Ich will schnellstens mit Dir ins Bett hüpfen.
  • Er bringt ihr einen großem Strauß Blumen mit.
    -> Er hat ein schlechtes Gewissen, weil er fremd gegangen ist, oder
    -> Er will schnellstens mit Dir ins Bett hüpfen.
  • Er macht ein Kompliment.
    -> Er will schnellstens mit Dir ins Bett hüpfen.
  • Er kündigt an, dass er später von der Arbeit kommt.
    -> Er will noch mal schnell fremd gehen.
  • Er ist abends nicht ganz bei der Sache.
    -> Er denkt an seinen Seitensprung.
  • Schatzi, ich bin noch nie fremd gegangen.
    -> Dickste Lüge aller Zeiten.
  • Ich kann dich nicht in der Küche arbeiten sehen.
    -> Mach die Küchentür zu, damit ich in Ruhe Fußball sehen kann.

  • Ich habe schon lange keine Blumen mehr von Dir bekommen.
    -> Ich brauche Geld für das SPA-Zentrum
  • Die Decke im Schlafzimmer könnte mal wieder gestrichen werden.
    -> Sie sind ein Versager im Bett. Sonst würde ihr das nicht auffallen.
  • Du müsstest in der Garage mal wieder aufräumen.
    ->Sie hat eine dicke Schramme ins Auto gefahren, wie sie in die Garage fahren wollte.
  • Der Computer funktioniert heute schon wieder nicht.
    -> Stecken sie den Netzstecker in die Steckdose und alles ist gelöst.
Etwas ernsthafter aber trotzdem humorvoll hat sich Mario Barth mit dem Thema befasst.
Impressum

1 Kommentar:

  1. Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, ist natürlich nicht ernst gemeint. Wie ich wirklich denke, ist in dem Beitrag: "Frau sucht Mann - Mann(man) sucht Frau" sehr gut beschrieben.

    AntwortenLöschen