Samstag, 7. März 2015

Hilfe er kommt zu schnell

In jungen Jahren

74118_web_R_by_Klaus Rupp_pixelio.de

Viele Paare meinen nur sie hätten dieses Problem. Das ist ein dicker Irrtum. Das ist bei allen Männern so. Sich gegenseitig Vorwürfe zu machen wäre jetzt total falsch. Die beste Lösung ist, diesen Umstand zu akzeptieren. Es ist von der Natur so angelegt, dass die Menschheit sich möglichst schnell vermehren soll. Dabei hat der liebe Gott einfach vergessen, dafür zu sorgen, dass beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Mist, der gleichzeitige Höhepunkt dient einfach nicht der Fortpflanzung, sondern nur dem gemeinsamen Lustgewinn.
Wen dem also so ist, muss man das akzeptieren und nach Wegen suchen, sich trotzdem gegenseitigen Lustgewinn zu bescheren. Jedes Paar muss seinen eigenen Weg finden.
Potenzielle Lösungen sind:
  • Mehrfachen, häufigen Sex hintereinander
  • Langes Vor- und Nachspiel
  • Verwendung von Sexspielzeug
  • Es spricht auch nichts dagegen, alle Arten "ungewöhnlicher" Sexpraktiken auszuprobieren. Wichtig ist nur, es macht beiden Spaß.

Im Alter

Liebe Frauen, tröstet euch, die Zeit arbeitet für euch. Je älter er wird, desto später kommt er auch. Im Alter dreht sich das Problem um. Der Sex ist dadurch nicht weniger schön, nur anders. Auch in diesem Lebensabschnitt muss man seine eigenen Wege finden, sich gegenseitigen Lustgewinn zu verschaffen. Und der Sex muss auch nicht seltener werden. Es gibt auch Rentnerpaare, die regelmäßig morgens und abends ausgiebigen Sex haben, also 14 Mal in der Woche.

Impressum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen